Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Future Mosque: KI-Boost für dein Engagement

4. März // 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Ehrenamtliche Multiplikator:innen aufgepasst!

Du engagierst Dich ehrenamtlich in Deiner Gemeinde, aber weißt nicht, wie Du Deine Zeit und Ressourcen optimal nutzen kannst? Du hast schon mal von Künstlicher Intelligenz (KI) gehört, aber bist Dir unsicher, wie Du sie für Deine Projekte einsetzen kannst? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

Komm vorbei und mach mit bei unserem interaktiven Workshop. Entdecke, wie Künstliche Intelligenz (KI) Dein ehrenamtliches Engagement auf ein neues Niveau hebt! Erfahre, welche innovativen Anbieter und Tools Dir zur Verfügung stehen, um Deine Ideen in die Realität umzusetzen. Tauche ein in die Welt der KI und lerne, wie Du mithilfe dieser Technologie beeindruckende Konzepte, mitreißende Texte, faszinierende Audio-Dateien und atemberaubende Designs kreieren kannst. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der Dein Beitrag zur Gemeinschaft noch effektiver und bedeutungsvoller wird!

Der Workshop ist kostenlos und findet am 04.03.2024 von 18 bis 20 Uhr statt. Er richtet sich an alle, die sich für KI interessieren und sie für einen guten Zweck nutzen wollen. Egal, ob Du schon Erfahrung hast oder nicht, Du bist herzlich willkommen!

Also, worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt an und sichere Dir einen Platz für diesen spannenden Workshop! Wir freuen uns auf Dich!

 

Titelbild: https://storyset.com/illustration/chat-bot/amico

Details

Datum:
4. März
Zeit:
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Islamische Gemeinde Spandau
Lynarstraße 17
Berlin, 13585

Veranstalter

Community Empowerment
Veranstalter-Website anzeigen
Weitere Beiträge
2. Kiezrunde Ost